Direkt zum Inhalt
23.05.2023
E-Commerce-Team bei der Ausbildungsroas

Die diesjährige Ausbildungsroas 2023 in Trostberg, organisiert von der Chiemgau GmbH Wirtschaftsförderung, war für die Schülerinnen und Schüler der Region ein Muss am 12. Mai 2023. Wer noch keine Vorstellung hat, was die berufliche Zukunft bringen soll, oder sich diesbezüglich zwischen verschiedenen Karrierewegen noch nicht entschieden hat, konnte sich dort ein Bild machen von den zahlreichen und vielfältigen Ausbildungsangeboten der Region und mit den Unternehmen direkt in Kontakt kommen. Aber auch ein Studium kann natürlich eine hervorragende Option sein. So konnte die TH Rosenheim am Campus Chiemgau interessierten Ausbildungsroas-Besucherinnen und -Besuchern den Bachelorstudiengang E-Commerce vorstellen und offene Fragen rund um Bewerbung, Immatrikulation und Studium beantworten.

Welche beruflichen Chancen und spannenden Positionen erwarten Studierende nach dem Abschluss des E-Commerce-Bachelors? Infos dazu gibt es beim E-Commerce Sundowner am 14. Juni 2023 am Campus Chiemgau. Zur Anmeldung hier entlang.