Direkt zum Inhalt
© Agnes Mayer-Angerer: E-Commerce Sundowner Info Event – ein gelungenes Meet my Profs and Mates
27.06.2023
E-Commerce Sundowner Info Event – ein gelungenes Meet my Profs and Mates

Wie für den E-Commerce Sundowner auf der wunderschönen Dachterrasse des Campus Chiemgau gemacht: Bei tollem Wetter, guten Snacks und gekühlten Getränken war es so für alle Studieninteressierten, Studierenden und das E-Commerce-Team ein Leichtes, zum Studium am Campus Chiemgau in Traunstein gut ins Gespräch zu kommen, offene Fragen zu klären, sich schon einmal kennenzulernen. Für viele besonders attraktiv am Bachelorstudiengang E-Commerce: die Mischung aus kaufmännischen und technischen Anteilen und die Praxisorientierung in Kooperation mit vielen Unternehmen der Region, die diesen Studiengang ausmachen.

 

Du konntest nicht dabei sein, hast aber Fragen zum Bachelorstudiengang E-Commerce der TH Rosenheim am Campus Chiemgau? Dann hier entlang zu mehr Informationen zu E-Commerce. Oder schreib uns eine E-Mail an ecommerce [at] th-rosenheim.destyle="color:#0563c1; text-decoration:underline".